Was ich noch gut kann.

Ja, das Thema Gehaltsverhandlung ist mein Steckenpferd. Und doch habe ich so viele Erfahrungen außerhalb der Gehaltsverhandlungen gemacht, die ich dir nicht vorenthalten möchte. Erfahrungen, die dich auch in anderen Bereichen voranbringen können. Warum? Weil ich dich verstehen kann. Weil ich deine Situation so gut nachempfinden kann, da ich diesen Weg selbst gegangen bin. Wenn du von mir und meiner Energie angetan bist, du dich gerade in einer Situation befindest, mit der du unzufrieden bist – zögere nicht länger und gehe es an. Gemeinsam mit mir im 1:1 Kurz Coaching

Mehr zu den Coaching Sessions mit mir findest du hier.

Coaching Beispiele.

Es folgen gleich ein paar Beispiele, die ich aus meinem eigenen Leben kenne und mit denen ich auch als Coach viele Erfahrungen sammeln durfte. Doch ich möchte dich dazu ermutigen, dich nicht an diesen Beispielen festzuhalten!

Wenn du gerade in einer Situation steckst, die dich unglücklich macht. Oder du generell unzufrieden mit deinem Leben, oder in deinem Job bist. Du irgendwie feststeckst und alleine nicht mehr weiterkommst – dann melde dich gerne bei mir!

Ich muss keine Erfahrungen zu deinem Thema gemacht haben, um dich bestmöglichst zu unterstützen. Profi dafür bist du! Und ich erfrage das, was ich in dem Moment brauche. 

Wenn du ein gutes Gefühl mit mir hast und meine Energie hier ansprechend findest – dann trau dich und melde dich! Zusammen finden wir einen Weg, der dich weiterbringt. In der Gestaltung bin ich offen und flexibel. Willst du das persönlich mit mir besprechen, dann nutze gern das kostenfreie und 100 % unverbindliche Kennenlern-Gespräch dafür.

Du bist Führungskraft geworden und stehst vor ganz neuen Herausforderungen?

I feel you! Du musst das nicht alles alleine durchmachen und bewältigen! Mit mir an deiner Seite erarbeiten wir Strategien, die dir dabei helfen, deine Führungsposition zu genießen. Die dir dabei helfen, dich an deiner Verantwortung zu erfreuen und sie mit Leichtigkeit auszuleben. Gemeinsam finden heraus, was du brauchst, um die nächsten Schritte zu gehen.

Du hast einen Job, der dich nicht erfüllt? Jedoch weißt du nicht, was du stattdessen machen möchtest?

Ich weiß genau, wie du dich fühlst! Meine berufliche Laufbahn hat im Einzelhandel angefangen. Ging weiter in der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Endete im Maschinenbau. Als Azubi, Mitarbeiterin, Shopmanagerin, Praxismanagerin, Assistenz und Ausbilderin habe ich zu den verschiedenen Branchen auch verschiedene Positionen ausleben dürfen. Ich habe mich ausprobiert bis ich schließlich meine Berufung fand: Das Coaching. Mein eigenes Coaching Business. War das ein leichter Weg? Nein. Hätte mich Coaching schneller ans Ziel gebracht? Definitiv ja!
Du musst nicht den gleichen, fordernden Weg gehen. Mit mir als Sparrings Partnerin finden wir schneller deinen Weg. Deine berufliche Erfüllung. Lerne lieber aus meinen Fehlern, nehme die Abkürzung, erspare dir die Zeit und die unangenehmen Erfahrungen!

Du würdest gerne einen anderen Job ausüben und traust dich nicht diesen Schritt zu gehen?

Du bist in einem Job tätig, der dich nicht erfüllt? Du weißt schon, was du stattdessen viel lieber machen möchtest? Doch es ist ganz was anderes? Dir fehlt der Mut, diesen Schritt in eine “neue Welt” zu wagen?

I mean – schau dir meine Geschichte an. Damit habe ich echt Erfahrung – komplett branchenfremd bei Null anfangen. Einfach? Nein. Lohnenswert? Immer. Und wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch! Gerne stehe ich dir dabei zur Seite. Denn du kannst von meinen Learnings profitieren. Ich verstehe schnell, was du brauchst und was deine Bedürfnisse sind. Kreiere gemeinsam mit dir deinen Weg zu deinem Traumjob.

Aktuell stehen bei dir Bewerbungen, Vorstellungsgespräche, Jobsuche an?

Die letzten Jahre vor meiner Selbstständigkeit habe ich einige Bewerbungen geschrieben, Vorstellungsgespräche geführt – ob als “Suchende”, oder als Personalverantwortliche. Habe Jobs gesucht, gefunden und selbst Jobs vergeben. Habe gelernt, worauf es wirklich ankommt, und auch was du dir sparen kannst. Gerne gebe ich meine Expertise an dich weiter.

 

Deine Möglichkeiten.

  • Einmaliges LOKC-Coaching® (online). Dauer: 120-180 Minuten – je nach Bedarf. Stundensatz aktuell: 275,-€ (inkl. MwSt.). 
  • Mehrwöchige oder mehrmonatige Begleitung mit regelmäßigen 1:1 Coaching Sessions (online) und support von mir zwischen den Sessions. Preis auf Anfrage und nach genauer Wunschvorstellung deinerseits.

Eine direkte Buchung ist in diesem Fall nicht möglich, da wir vorab klären sollten, in welchem Umfang du dir die Zusammenarbeit mit mir vorstellst. Wenn du also Interesse auf Coaching außerhalb der Gehaltsthemen hast, dann melde dich sehr gerne bei mir! Zusammen finden wir heraus, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann.

Ich freu mich auf dich!

Wer ich bin.

Ich bringe einen bunten Blumenstrauß an Erfahrungen und Kompetenzen mit. Und zusammen mit meiner Coaching-Power habe ich schon viele wundervolle Menschen zu ihren persönlichen Zielen in verschiedensten Themenbereichen begleitet. Mehr über mich und meinen Werdegang erfährst du auf den Seiten “That’s me”.

Wie sich die Zusammenarbeit mit mir anfühlen kann, können dir auch bisherige Feedbacks meiner Coachees vermitteln. Jedes Mal, wenn mich solche Worte erreichen tanzt mein Herz vor Freude und Dankbarkeit. 

Spüre jetzt in dich hinein. Wenn du dich von mir, meinem Vibe und meiner Arbeit angesprochen fühlst, dann ist es das Richtige für dich. Dann wünsche ich dir von Herzen den Mut, dich zu trauen, dein Thema anzugehen. Denn dein Leben ist viel zu kostbar, um noch länger unzufrieden zu bleiben!