Quick ’n dirty zu deinem Wohlfühlgehalt®.

Das einmalige Kurzcoaching für diejenigen, die sich ohne großen Zeitaufwand optimal auf ihre Gehaltsverhandlung vorbereiten wollen.

Das Format ist richtig für dich, wenn du bereits Gehaltsverhandlungen geführt hast und spürst, dass da noch mehr möglich ist. Genauso ist das Kurzcoaching das richtige für dich, wenn du dein Gehalt bisher noch nicht verhandelt hast! Es ist das Richtige, wenn du spürst, dass deine “Handbremse” ist noch angezogen und du nicht genau weißt, wie du sie endgültig lösen kannst. Es ist das Richtige, wenn du dich gezielt – und auf deine individuelle Situation abgestimmt – vorbereiten möchtest. Mit mir, als kompetente und empowernde Partnerin an deiner Seite. Bock drauf?!

Mein Special für dich!

Ich gehe auf dich und deine Bedürfnisse ein und gebe nicht vor, was wir im Coaching angehen. Du kannst also frei wählen, wie du dich in der Coaching Session mit mir auf deine Gehaltsverhandlung vorbereiten möchtest. Achtung: Du musst nicht wissen oder entscheiden,  was das Beste für dich ist. Das finden wir auch gemeinsam ganz schnell raus. Lass dich davon nicht verunsichern. Es ist nur ein Angebot und kein Muss!

Hier ein paar Beispiele, die bisher gerne genutzt werden:

Oder wir lassen es einfach auf uns zukommen und lassen uns leiten, von dem was im Moment angeschaut werden will… Vorab gibt es auch einen Fragebogen der dir Struktur und Inspiration gibt. Wir werden also nicht ins „Blaue“ hineinstarten.

Es gibt keine Vorgaben meinerseits, außer Eigenverantwortung und Engagement dir selbst gegenüber. Ich passe mich deinen Bedürfnissen an und agiere so, wie du es brauchst. Ich gebe dir den Raum, den du brauchst. Ich setze Fragen und Tools gekonnt ein, damit wir schnell und zielgerichtet vorankommen. 

Was es dir bringt.

Du verschwendest keine kostbare Zeit mehr, weil du das Thema Gehaltsverhandlung endlich angehst. Und zwar richtig! Keine Ausreden mehr. Kein Verstecken mehr. Kein verlorenes Geld mehr. Du bekommst Klarheit, wirst motiviert und bestärkt. Du kannst nur gewinnen!

Du bekommst eine auf dich und deine individuelle Situation abgestimmte Verhandlungsvorbereitung im Rahmen eines Coachings mit mir.

Wir gehen gezielt und strukturiert vor - die gemeinsame Zeit wird effizient genutzt. Am Ende hast du konkrete Handlungsschritte definiert, die dich weiter voranbringen.

Durch unsere Zusammenarbeit, lernst du wie du dich für eine Gehaltsverhandlung vorbereiten kannst. Das wirst du für weitere Gehaltsverhandlungen und Gespräche im Job nutzen.

Du gelangst zu neuen Sichtweisen und Blickwinkeln, die dich enorm weiterbringen. Denn du bekommst einen neutralen und professionellen Blick von Außen.

Meine ganze Power, mein Fokus und meine Expertise stehen dir und deiner individuellen Situation zur Verfügung. Ich denke, wie Chef:innen denken. Das verschafft dir enorme Vorteile.

Nach dem Coaching wirst du dich selbstsicher, bestärkt und motiviert fühlen! Und bereit dazu, dein Wohlfühlgehalt® zu verhandeln.

Was du bekommst.

Facts.

  • Dein Invest für das Quick ‘n dirty Coaching beträgt 777,-€ (inkl. MwSt.).
  • Termine sind unter der Woche bis 22:00 Uhr und am Wochenende (Sa. + So.) möglich. Die Terminvereinbarung findet nach Buchung direkt mit mir statt. Ich nehme zeitnah Kontakt mit dir auf.
  • Kurzfristige Termine sind in der Regel machbar, wenn Flexibilität mitgebracht wird.

Du brauchst nichts weiter, außer stabiles Internet und richtig Bock drauf, das Thema Gehaltsverhandlung und Wohlfühlgehalt® (endlich) mit mir anzugehen ;-).

Übrigens: 10% deines Netto-Kaufbetrags spende ich an ein Frauenhaus in deiner Umgebung. Oder an ein, von dir gewähltes Herzensprojekt.

Bereit für dein Wohlfühlgehalt®?

Ganz ehrlich – hier gibt’s nicht viel zu überlegen! Dein Invest ist schnell wieder drin und du bist in kürzester Zeit super vorbereitet, um mit Leichtigkeit in deine Gehaltsverhandlung zu gehen. Und das alles auch noch im 1:1 mit mir – ganz auf deine individuelle Situation abgestimmt. Unsere Zusammenarbeit wird nachwirken und dich auch für alle weiteren Gehaltsgespräche positiv beeinflussen.

I mean – was brauchst du noch?! Ich kann gut verstehen, wenn du noch mit dir haderst. Kenne ich zu gut. Doch weißt du, alles so zu machen wie bisher, wird dir auch die gleichen Ergebnisse bringen wie bisher. Neue Vorgehensweisen bringen neue Ergebnisse. Und in unserem Fall bringen sie eine erfolgreiche Gehaltsverhandlung mit sich.

Also vergeude keine Zeit mehr! Entscheide dich für mehr Lebensqualität, mehr Wertschätzung und mehr Unabhängigkeit. Entscheide dich für dich. Entscheide dich für dein Wohlfühlgehalt®!