Deep Five in kurz und knapp.

Finde heraus, welche Art von Zusammenarbeit sich gut für dich anfühlt. Auf dieser Seite zeige ich dir auf, wie die beiden Optionen der Deep Five Coachings sich unterscheiden und was es dir bringt, tiefer in die Thematik einzusteigen. Denn hinter deinem Gehalt und deiner Gehaltsentwicklung stecken viel mehr Themen, die beleuchtet werden wollen. Überzeuge dich selbst!

Was dir der Deep Dive bringt.

Eine souveräne, professionelle und umfassende Vorbereitung.

Am Ende unserer Reise bist du bestens auf die nächsten Gehaltsverhandlungen vorbereitet. Und mit bestens meine ich bestens! Es gibt nichts, was wir auslassen, um dich gegen jegliche Gegenargumente zu wappnen ;-).

Klarheit und Fokus.

Je klarer du bist, desto stärker ist dein “Fundament”. Je stärker dein Fundament, umso weniger “Angriffsfläche” bietet sich. Das gibt dir Sicherheit. Zusätzlich ist dein Fokus auf die wichtigen Dinge gerichtet, die dich schnell weiterbringen.

Motivation und Freude.

Ist es nicht viel schöner, mit Zuversicht und Motivation an das Thema Gehaltsverhandlung ranzugehen und nicht mehr allein vor sich herzudümpeln?! Gemeinsam kommen wir in die richtige Energie, die dich beschwingt, statt beschwert.

Erfrischende Sichtweisen.

“Darauf wäre ich alleine nie gekommen.”, oder “Das habe ich so noch nie gesehen.” - diese Aussagen von Coachees sind immer dabei. Immer. Und jede Horizonterweiterung verschafft dir Vorteile - nicht nur in deiner Gehaltsverhandlung!

Deine eigene, persönliche Verhandlungsstrategie.

Weil du dich besser kennenlernst. Weil deine Bedürfnisse und Wünsche noch klarer werden - sowie deine Grenzen. Du wirst herausfinden, was für dich funktioniert und was nicht. Du wirst herausfinden, was sich nach “dir” anfühlt und was nicht.

Positiver Bezug zu Geld.

Deine Haltung zu Geld wird sich grundlegend verändern. Denn du verbesserst deine Beziehung zu Geld. Spielerisch leicht und transformierend. Und so gar nicht unangenehm. Alte Überzeugungen und “Blockaden” erkennen wir und lösen sie auf.

Tools für immer.

Hilfe zur Selbsthilfe - das sorgt langfristig und nachhaltig für positive Veränderungen! Du bekommst einen bunten Blumenstrauß an Reflexionsfragen, Übungen, Beispielen, Ideen und Anregungen, die dich auch weiterhin in deiner Entwicklung unterstützen.

Neues Bewusstsein.

Völlig neues Bewusstsein! Du kommst in eine neue Wahrnehmung. Zu dir. Zu deiner Arbeit. Zu deinen Fähigkeiten und deinen Möglichkeiten. Auf verschiedensten Ebenen, die dafür sorgen, dass sich alle Lebensbereiche verbessern.

Der Augenöffner schlechthin.

Denn das bringt es mit sich, wenn du deinen Wert und den Wert deiner Arbeit endlich erkennst und verinnerlichst. Wenn du verstehst, was alles in dir steckt. Und wenn du endlich damit anfängst, an dich und deine Fähigkeiten zu glauben!

Dafür steht das Deep Five 1:1 Mentoring.

Absolutes High Level – absoluter Deep Dive. Und zwar zu genau den Themen, die hinter dem Gehalt stehen. Die Themen, die dafür sorgen, dass du dich nicht nur optimal und souverän auf deine nächsten Gehaltsverhandlungen vorbereitest, sondern deinem ganzen Leben ein Upgrade verpasst.

Upgrades, die dein Bewusstsein auf ein neues Level heben und es schärfen. Upgrades, die auf dich und dein Leben abgestimmt sind.

Hier geht NUR um dich. Um DEINE Bedürfnisse. Um DEINE individuelle Situation. Mein ganzer Fokus, meine vollste Aufmerksamkeit und meine weitreichende Expertise stehen dir zur Verfügung. Ich begleite dich durch diese Wochen in deinem Prozess. Bin deine Cheerleaderin, die dich anfeuert und bestärkt. Die an dich glaubt. Ich bin deine Sparrings Partnerin, die dich auf dein nächstes Level hebt. Meine Energie, mein Wissen und meine Power gehören dir. 

Ausführliche Infos zum 1:1 Mentoring findest du hier

Dafür steht das Deep Five Grow Together.

Absolutes High Level. Absoluter Deep Dive. Und das Zusammen mit anderen Ladies, die mit dir gemeinsam wachsen wollen. Ladies, die mit dir gemeinsam ihr Wohlfühlgehalt® erreichen wollen. Ladies, die sich nicht nur finanziell weiterentwickeln wollen, sondern auch persönlich. 

Wenn Frauen sich verbinden, einander unterstützen und bestärken entsteht eine Energie, die fast schon magisch ist. Die wertvoll ist. Tiefgehend. Befreiend. Voller Liebe und Verständnis.

Du begibst dich mit gleichgesinnten Ladies auf deine Reise. Ihr seid durch eine geschlossene Gruppe in einem Chat-Format miteinander verbunden und könnt euch gegenseitig anfeuern, motivieren und supporten. Ich stehe euch im Chat für Fragen natürlich auch zur Verfügung. Und auch ich feuere euch an 😉 Im Grow Together gehen wir auf die Themen ein, die hinter dem Gehalt stehen. Die Themen, die dafür sorgen, dass du nicht nur dein Gehalt aufpimpst, sondern deinem ganzen Leben ein Upgrade verpasst. Die Themen, die nachhaltig für eine positive Veränderung sorgen.

Weitere Infos zum Grow Together gibt’s hier.

Was ich als Coachin kann und will.

Als Coachin helfe ich dir dabei, dir deiner Talente und Ressourcen bewusst zu werden. Dich generell ins Bewusstsein zu bringen. Dein Bewusstsein zu schärfen. Dich (endlich wieder) mit dir zu verbinden. 

Ich bin deine “mentale Unterstützerin”, deine Wegweiserin, die dir dabei hilft, auf Verbesserungen hinzuarbeiten und das volle Potential aus dir herauszuholen. Durchaus auch mal mit schonungsloser Ehrlichkeit. Ich interessiere ich mich ausschließlich für dich und dein Weiterkommen. 

Ich bin deine Cheerleaderin, die bedingungslos an dich und deine Fähigkeiten glaubt. Die dich anfeuert. Dich darin bestärkt, du selbst du sein. Und dir selbst zu vertrauen.

Ich möchte die Person in deinem Leben sein, die dir das Gefühl gibt, genau richtig zu sein. Diejenige, die dir sagt, dass du mehr als gut genug bist. Diejenige, die dir aufzeigt, dass es so ist!

Fühlt und hört sich gut an?

Dann erfahre noch mehr zu der Deep Five Methode

Oder bist du schon voll ready und on Fire?! Willst keine Zeit mehr verschwenden?! Dir nicht noch länger Geld durch die Lappen gehen lassen?!

Ich hab die Antwort für dich: Jetzt ist immer der richtige Zeitpunkt, wenn es sich für dich stimmig anfühlt. Abwarten bringt dich nicht weiter.

Also buche jetzt das Offer, das zu dir passt! Ich freu mich so sehr auf dich!