Deep Five Grow Together.

Das 8-Wochen-Gruppenprogramm. Dafür steht das Deep Five Grow Together:

Zusammen unaufhaltbar werden!

Gemeinsam an Zielen und Chancen arbeiten.

Gemeinsam wachsen.

Female Empowerment at its best. 

Das Deep Five Together ist genau richtig für dich, wenn du gemeinsam mit anderen tollen Ladies dein Wohlfühlgehalt® erreichen möchtest. Es ist genau richtig für dich, wenn du das Thema Gehaltsverhandlung und die Themen dahinter nicht alleine angehen möchtest, sondern mit Frauen, die auf der gleichen Wellenlänge sind, wie du.

Was dir der Deep Dive bringt.

„High Energy und tolle Vibes.“

„Bewusstseinserweiterung.“

„Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung.“

„Connection und Motivation.“

„Struktur und Klarheit.“

„Ausführliche, professionelle und souveräne Verhandlungsvorbereitung.“

„Selbstbewusstsein und Selbstwertschätzung.“

„Positive Sichtweise zu Geld.“

„Neue Erkenntnisse.“

Was dich erwartet.

Es erwartet dich eine Kombination aus Self-Learning mit dem Deep Five Workbook und Gruppencoaching Sessions (online) mit mir und den anderen Ladies. In den Sessions bekommt ihr von mir, was ihr in den jeweiligen Modulen braucht. In Form von Q&As, persönlichem Austausch in kleinen Gruppen in geschützten Räumen, Meditationen und vielem mehr. 

Eine Kombi, die es in sich hat!

Auf diese Schwerpunkte legen wir unseren Fokus:

Wir setzen uns mit deinem Money Mindset auseinander. Weil deine Haltung zu Geld ausschlaggebend dafür ist, wie erfolgreich du verhandeln wirst. Gemeinsam legen wir den Grundstein für eine positive und vertrauensvolle Einstellung zu Geld. Das ermöglicht dir einen ganz neuen Umgang mit Geld.

Dein Selbstwertgefühl bildet das Fundament für alles weitere. Unsere Zusammenarbeit bringt dich in ein völlig neues Bewusstsein über dich selbst! Du lernst dich besser kennen. Setzt dich mit dir, deinen Werten, deinen Bedürfnissen auseinander. Und Schritt für Schritt stärkst du deine Beziehung zu dir selbst – denn sie ist die wichtigste überhaupt.

Welchen Mehrwert du zu bieten hast ist eine wichtige Grundlage für deine Gehaltsverhandlung und jegliche Gespräche im Zusammenhang mit deinem Job. Der 360° Rundumblick sorgt dafür, dass du alle Aspekte miteinbeziehst und eine ganz neue Wahrnehmung für dich und deine Arbeit bekommst.

Die Auseinandersetzung mit dem Gegenüber ist etwas, dass die wenigsten tun. Dabei bringt es so viele Vorteile mit sich! Ob dir dein Gegenüber nun bekannt ist, oder nicht. Du wirst dich ausführlich damit auseinandersetzen, wie du deine Wünsche so rüberbringst, dass es richtig ankommt. Stichwort: Kommunikation und Feedback. Auch gehen wir intensiv auf die Einwandbehandlung ein.

Klarheit bringt Sicherheit! Du wirst deine Ziele, deine Chancen und Möglichkeiten definieren. Hier geht’s nicht nur um deine Zahlen – wir bringen dich ins Gefühl! Die intensive Auseinandersetzung mit dem, was für dich alles möglich ist, sorgt für Standfestigkeit. Du bekommst Tools an die Hand, die dich beruflich auch weiterhin begleiten können.

Zum Abschluss geht’s ans Eingemachte! Es wird konkret in dem, was du direkt vor dem Gespräch, während dem Gespräch und nach dem Gespräch tun kannst um das Maximale für dich rauszuholen. Als Bonus gibt es viel Wissen, Facts, Erfahrungswerte und Anregungen rund um das Gespräch.

Mehr zu den Schwerpunkten und der Deep Five Methode erfährst du auf der Seite dazu. Interessiert es dich, wie ich arbeite? Dazu findest du mehr Infos auf der Seite „Das Fundament meiner Arbeit.“

Worte von Herzen.

Es ist mir wichtig, an dieser Stelle auf Grenzen einzugehen. Denn all das ist möglich, wenn du bereit dafür bist! Du bekommst hier deine fertige All-in-One-Vorbereitung nicht auf dem Silbertablett präsentiert. Das ist nicht meine Intention. Und meiner Meinung nach ist das auch nicht nachhaltig. Es löst kurzfristig ein “oberflächliches” Problem – mehr nicht. Und das ist in Ordnung für die Menschen, die das wollen. 

Bei Wohlfühlgehalt® kreierst du deine eigene Strategie.

Im Grow Together wirst du mit Ladies zusammenarbeiten, die – genauso wie du – Bock drauf haben, grundlegend etwas in ihrem Leben zu verändern. Dafür braucht es Mut. Dafür braucht es die Bereitschaft, sich die Zeit zu nehmen. Die Zeit in sich und das Weiterkommen zu investieren. Es braucht den Willen, dran zu bleiben. Es braucht die Bereitschaft, die Komfortzone zu verlassen. Sich zu zeigen. Sich zu öffnen. Zu Vertrauen. Es braucht die Bereitschaft zu nehmen und zu geben. Denn so, wie die anderen Ladies für dich da sind, so bist du auch für sie da. Bedingungslos und voller Liebe. Konkurrenzdenken, Neid, Frust gibt es bei uns nicht. Wohlfühlgehalt® steht dafür ein, Frauen wieder miteinander zu verbinden. Aufzuzeigen, was alles möglich ist, wenn wir Frauen uns verbinden und einander stärken und supporten. Für negative Energien gibt es im Grow Together keinen Platz. Und für Ausreden auch nicht. Es gibt den Raum für gemeinsamen Wachstum. Gemeinsamen Austausch. Gemeinsames Empowern. 

Was du bekommst.

Was du sonst noch wissen musst.

  • Dein Invest für das Deep Five Grow Together liegt bei 1.444,- € (inkl. MwSt.).
  • Das Programm dauert acht Wochen.
  • Die Termine innerhalb der acht Wochen sind fest vorgegeben (abends oder am Wochenende). Sobald der nächste Start feststeht, sind die Termine dazu einsehbar. Mehr dazu findest du in den FAQs.
  • Die Gruppen Sessions finden Online über das Video Tool “Zoom” statt. Im Grow Together ist es wichtig, sich zu zeigen. Du solltest also damit einverstanden sein, deine Kamera in den Sessions an zu haben. Mehr dazu findest du auf der Seite “Online Coaching und die Vorteile”.
  • Du solltest für die Bearbeitung der Module ca. 1-2 Stunden pro Tag einplanen. Angedacht ist, ein Modul pro Woche zu bearbeiten. Im Anschluss daran finden die Gruppen Sessions statt. Hier ist dein Commitment gefragt, als auch deine Prioritätensetzung. Ich möchte darauf hinweisen, dass du nur in den Genuss der Gruppenenergie kommst, wenn du in den acht Wochen dran bleibst. Natürlich können unvorhergesehene Dinge auftreten. Dafür sind die Aufzeichnungen im Nachhinein gedacht.

Übrigens: 10% deines Netto-Kaufbetrags spende ich an ein Frauenhaus in deiner Umgebung. Oder an ein, von dir gewähltes Herzensprojekt.

Dein Herz ruft dich?

Du spürst ein „JA“? Hast aber auch ein mulmiges Gefühl? Hast bisher vielleicht noch nie so viel Geld in dich investiert? Hast dich vielleicht auch noch nie 8 Wochen mit dir und deinen Bedürfnissen auseinandergesetzt? Hast vielleicht auch noch nie mit einer*m Coach*in zusammengearbeitet? In einer Gruppe mit anderen Menschen?

Ich kann mir vorstellen, wie es dir gerade geht. Denn ich kenne diesen Mindf**k nur zu gut. Doch weißt du, mutige Schritte brauchen mutige Entscheidungen. Und große Veränderungen brauchen größere Invests von Zeit, Geld und Aufmerksamkeit. That’s the Game. Sich für Möglichkeiten zu entscheiden, die es so im Leben vielleicht noch nicht gab, bringen eben auch Ergebnisse, die es so im Leben noch nicht gab. Spüre in dich hinein.

Verbinde dich mit deinem Herzen. Bist du es dir wert? Findest du Antworten und Lösungen, auf Fragen die du dir gerade stellst? Oder bleibst du bei den „Ausreden“? Du entscheidest in jedem Moment. Und jede Entscheidung ist in dem Moment die richtige. Also – bist du bereit auf dein Herz zu hören?

Sichere dir einen Platz im nächsten Grow Together und schenke dir endlich die Aufmerksamkeit, die du verdienst