Deep Five 1:1 Mentoring.

Das 12-Wochen-Programm für deine finanzielle und persönliche Weiterentwicklung.

Bereit für dein Wohlfühlgehalt®?  Denn DU bist der Schlüssel dafür.

Kreiere mit mir deine persönliche Verhandlungsstrategie! Befreie dich von alten Glaubenssätzen und Überzeugungen, die dich zurückhalten. Lerne, dein Wohlfühlgehalt® mit Leichtigkeit zu verhandeln und dabei ganz du selbst zu bleiben!

Allumfassend und tiefgreifend.
Nachhaltig und wirkungsvoll.
Knackig und zielgerichtet.
Intensiv.
Und immer mit Herz.

Das Deep Five 1:1 Mentoring ist genau richtig für dich, wenn du eine auf dich abgestimmte Begleitung möchtest und dein Leben langfristig verbessern willst. Es ist das Richtige, wenn du dir für diesen transformierenden Prozess eine empowernde, einfühlsame und kompetente Partnerin wünschst. Es ist das Richtige, wenn du grundlegend was verändern möchtest und damit dein Leben und dein Wohlfühlgehalt® upgraden willst! 

Was dir der Deep Dive bringt.

„Eine souveräne, professionelle und umfassende Vorbereitung.“

„Gewinn an Selbstbewusstsein und Selbstwertschätzung.“

„Klarheit, Fokus und Leichtigkeit.“

„Motivation und Freude.“

„Erfrischende Sichtweisen.“

„Die eigene, persönliche Verhandlungsstrategie.“

„Einen positiven, gesunden Bezug zu Geld.“

„Völlig neues Bewusstsein.“

„Der Augenöffner und Gamechanger schlechthin.“

„Gewinnbringende Tools für immer.“

Was dich erwartet.

Es erwartet dich eine Kombi aus Self-Learning mit dem Deep Five Workbook und persönliche 1:1 Online Coachings mit mir. Eine Kombi, aus der du das Maximale für dich mitnehmen kannst! 

Auf diese Schwerpunkte legen wir unseren Fokus:

Wir setzen uns mit deinem Money Mindset auseinander. Weil deine Haltung zu Geld ausschlaggebend dafür ist, wie erfolgreich du verhandeln wirst. Gemeinsam legen wir den Grundstein für eine positive und vertrauensvolle Einstellung zu Geld. Das ermöglicht dir einen ganz neuen Umgang mit Geld.

Dein Selbstwertgefühl bildet das Fundament für alles weitere. Unsere Zusammenarbeit bringt dich in ein völlig neues Bewusstsein über dich selbst! Du lernst dich besser kennen. Setzt dich mit dir, deinen Werten, deinen Bedürfnissen auseinander. Und Schritt für Schritt stärkst du deine Beziehung zu dir selbst – denn sie ist die wichtigste überhaupt. 

Welchen Mehrwert du zu bieten hast ist eine wichtige Grundlage für deine Gehaltsverhandlung und jegliche Gespräche im Zusammenhang mit deinem Job. Der 360° Rundumblick sorgt dafür, dass du alle Aspekte miteinbeziehst und eine ganz neue Wahrnehmung für dich und deine Arbeit bekommst.

Die Auseinandersetzung mit dem Gegenüber ist etwas, dass die wenigsten tun. Dabei bringt es so viele Vorteile mit sich! Ob dir dein Gegenüber nun bekannt ist, oder nicht. Du wirst dich ausführlich damit auseinandersetzen, wie du deine Wünsche so rüberbringst, dass es richtig ankommt. Stichwort: Kommunikation und Feedback. Auch gehen wir intensiv auf die Einwandbehandlung ein.

Klarheit bringt Sicherheit! Du wirst deine Ziele, deine Chancen und Möglichkeiten definieren.

Hier geht’s nicht nur um deine Zahlen – wir bringen dich ins Gefühl! Die intensive Auseinandersetzung mit dem, was für dich alles möglich ist, sorgt für Standfestigkeit. Du bekommst Tools an die Hand, die dich beruflich auch weiterhin begleiten können.

Zum Abschluss geht’s ans Eingemachte! Es wird konkret in dem, was du direkt vor dem Gespräch, während dem Gespräch und nach dem Gespräch tun kannst um das Maximale für dich rauszuholen. Als Bonus gibt es viel Wissen, Facts, Erfahrungswerte und Anregungen rund um das Gespräch.

Mehr zu den Schwerpunkten und der Deep Five Methode erfährst du auf der Seite dazu. Mehr zum Ablauf unseres Work Together findest du hier.

Aber - ein paar Worte von Herzen.

Es ist mir wichtig, auch ganz klare Grenzen aufzuzeigen. Denn all das ist möglich, wenn DU bereit dazu bist!

Wenn du bereit bist, Zeit in dich zu investieren. Geduld und Verständnis mit dir zu haben. Es ist alles möglich, wenn du bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen und dich intensiv mit dir auseinanderzusetzen.

Das ist nicht immer leicht und fordert auch mal einiges ab. Das gehört zum Wachstum dazu. Dein Leben kann sich bereits in den 12 gemeinsamen Wochen sehr positiv verändern. Doch viel wichtiger ist, dass wir gemeinsam den Weg dafür ebnen. Denn die Wahrheit ist: Es ist ein Prozess! Ein Prozess, der Zeit braucht. Ich möchte hier keine Illusion schaffen, die aussagt, dass diese acht Wochen dein ganzes Leben komplett verändern werden. Das kann gut sein! Und es kann auch gut sein, dass es eben in “Etappen” passiert.

Auf dem Markt gibt es viele Angebote, die vieles versprechen. Und auch ich zeige dir auf, was alles möglich ist. Doch du hast es in der Hand, was du aus dieser Investition in dich machst. Du hast es in der Hand, wie weit du gehen möchtest – auch nach unserer gemeinsamen Reise. Du handelst in jedem Moment eigenverantwortlich. Ich kann noch so viel tun, wenn du nicht in die Umsetzung kommst, bringt alles nichts.

Was du bekommst.

Facts

  • Dein Invest für das 1:1 Deep Five Mentoring liegt bei 3.111,- € (inkl. MwSt.). Eine Ratenzahlung ist möglich.
  • Das Mentoring dauert zwölf Wochen.
  • Die Termine innerhalb der 12 Wochen sind nicht vorgegeben und werden nach Buchung direkt mit mir vereinbart. Mehr dazu findest du in den FAQs.
  • Die Coachings finden Online über das Video Tool “Zoom” statt. Mehr dazu findest du auf der Seite “Online Coaching und die Vorteile”.
  • Du solltest für die Bearbeitung der Module ca. 0,5 – 1,5 Stunden pro Tag einplanen. Angedacht ist es, ein Modul in 1-2 Wochen zu bearbeiten. Im Anschluss daran finden jeweils die Coaching Sessions mit mir statt.

Übrigens: 10% deines Netto-Kaufbetrags spende ich an ein Frauenhaus in deiner Umgebung. Oder an ein, von dir gewähltes Herzensprojekt.

Du bist bereit für dein Upgrade auf allen Ebenen?

Du hast aber auch ein mulmiges Gefühl? Hast du bisher vielleicht noch nie so viel Geld in dich investiert? Hast dich vielleicht noch nie 12 Wochen mit dir und deinen Bedürfnissen auseinandergesetzt? Hast vielleicht noch nie mit einer*m Coach*in zusammengearbeitet?

Ich kann mir vorstellen, wie es dir gerade geht. Denn ich kenne diesen Mindf**k nur zu gut. Doch weißt du, mutige Schritte brauchen mutige Entscheidungen. Und große Veränderungen brauchen größere Invests von Zeit, Geld und Aufmerksamkeit. That’s the Game. Sich für Möglichkeiten zu entscheiden, die es so im Leben vielleicht noch nicht gab, bringen eben auch Ergebnisse, die es so im Leben noch nicht gab.

Spüre in dich hinein. Verbinde dich mit deinem Herzen. Bist du es dir wert? Findest du Antworten und Lösungen, auf die Fragen, die du dir gerade stellst? Oder bleibst du bei den „Ausreden“? Du entscheidest in jedem Moment. Und jede Entscheidung ist in dem Moment die richtige.

Also – bist du bereit für dein Upgrade auf allen Ebenen?