Mehrwert durch meine Expertise für deine / eure Community?!

Lasst uns zusammen Frauen* dazu ermutigen, für sich und ihren Wert loszugehen! Lasst uns mehr über das, nach wie vor, oftmals tabuisierte Thema sprechen!

Ich freue mich immer darüber, wenn ich meine Erfahrungen und mein Wissen rund um das Thema Gehaltsverhandlungen mit allem was dazugehört teilen darf. Weil es für uns Frauen* so wichtig ist. Und weil wir gegen Ungerechtigkeiten, Diskriminierungen und Unsicherheiten vorgehen müssen.

Für deine / eure Community gebe von Herzen gerne  wertvolle Tipps, Learnings und erfrischende Sichtweisen rund um das Thema Gehaltsverhandlung weiter. 

Ob Podcastbesuche, Vorträge, Keynotes, Workshops, Medienauftritte, Kooperationen auf Social Media oder Ähnliches – ich bin offen dafür! Schickt mir gerne eure Anfrage mit einer kurzen Beschreibung, was ihr euch vorstellt und einem Link zu eurer Institution / eurem Profil.

Ich freue mich darauf und antworte Mo. – Fr. innerhalb von 48 Stunden. 

Einen ersten Eindruck von mir und meiner Energie könnt ihr mit meinen bisherigen Medienauftritten bekommen. Einfach weiterscrollen 🙂

Gut gewappnet für die Gehaltsverhandlung.

Diana war im Interview bei Laura, der Gründerin von Finanzwisserin.de. Im Interview teilt Diana wertvolle Tipps für die Verhandlungsvorbereitung. Außerdem erklärt sie, worum es eigentlich wirklich geht, und was...