Work with me.

Happy Welcome Mehrverdiener*in! 

Schön, dass du hier bist. Schön, dass du dich mit deiner persönlichen und finanziellen Entwicklung auseinandersetzen willst. 

Bist du bereit für dein Wohlfühlgehalt®? Bist du bereit, deinem Gehalt und deinem Leben ein Upgrade zu verpassen? Bist du bereit für mehr Lebensqualität, mehr Wertschätzung und Unabhängigkeit? Ja, ja und ja?!

Wunderbar! Es gibt nun mehrere Möglichkeiten, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst.

Spüre in dich hinein. Was fühlt sich richtig für dich an? Worauf hast du Lust? Was geht mit dir in Resonanz? 

Hinweis: Auf dieser Seite bekommst du einen kurzen Überblick darüber, in welcher Form du mit mir zusammenarbeiten kannst. Ausführliche und detaillierte Infos findest du auf den jeweiligen Offer-Seiten. Die sind auch immer verlinkt.

Quick ‘n dirty zum Wohlfühlgehalt® - das 1:1 Kurzcoaching (online).

Das einmalige, intensive Kurzcoaching mit mir persönlich. Für alle, die sich ohne großen Zeitaufwand optimal auf die nächste(n) Gehaltsverhandlung(en) vorbereiten wollen. Hier stehen die individuelle Situation und die eigenen Bedürfnisse im Vordergrund.

Zum Kurzcoaching>>

Deep Five Mentoring - die exklusive 1:1 Begleitung (online).

Das 12-Wochen-Programm für diejenigen, die sich nicht nur finanziell, sondern auch persönlich weiterentwickeln wollen. Tiefgreifend, nachhaltig und allumfassend. Mit mir als Sparrings Partnerin an der Seite - für ein ordentliches Upgrade in allen Lebensbereichen und einer exzellenten Verhandlungsvorbereitung .

Zum 1:1 Mentoring>>

Deep Five Grow Together - das Gruppencoaching (online).

Das 8-Wochen-Programm für alle, die Bock darauf haben, gemeinsam mit anderen wundervollen Ladies nicht nur dem Gehalt, sondern dem ganzen Leben ein ordentliches Upgrade zu verpassen. Empowerment wird hier groß geschrieben und sorgt für einen ganz besonderen Vibe.

Zum Grow Together>>

MORE THAN MONEY - die Masterclass zum Herzenspreis.

Die knackige Masterclass für alle, die lernen wollen, was in eine ordentliche Verhandlungsvorbereitung gehört und welche Themen eigentlich hinter dem Gehalt stecken. Wenig Zeitaufwand, viel Input und hilfreiche Tipps.

Zur Masterclass>>

Individuelles Coaching zu anderen Themen (online).

Das Angebot für diejenigen, die ein anderes Thema / Anliegen mit mir im Coaching angehen möchten. Ob ein einmaliges Kurzcoaching oder eine Begleitung über einen gewissen Zeitraum – alles ist möglich.

Ziel ist immer: Die aktuelle Situation zu verbessern und nächste Handlungsschritte / Wünsche / Möglichkeiten zu definieren. Nähere Infos dazu findest du auf der Seite “Wie ich dir noch helfen kann.”.

Übrigens: 10% deines Netto-Kaufbetrags spende ich an ein Frauenhaus in deiner Umgebung. Oder an ein, von dir gewähltes Herzensprojekt.