Vorab: Du möchtest mich erst kennenlernen?

Kann ich voll verstehen! Deswegen biete ich dir einen kostenfreien und 100% unverbindlichen Power-Call an. Der Call findet entweder per Video oder per Telefon statt. Ganz so, wie es sich für dich besser anfühlt. Du hast die Möglichkeit, alles über mich und meine Arbeit zu erfahren, und / oder was dich noch interessiert. Du kannst jegliche Fragen stellen, die für dich noch offen und ungeklärt sind.

Schau auch gerne auf meinem Instagram-Profil vorbei. Dort kannst du dir ebenfalls einen guten Eindruck machen.

1. Wähle dein Offer:

2. Buche dein Offer.

Wenn du dich für ein passendes Offer entschieden hast, kannst du dieses direkt über die jeweiligen Links buchen. Dazu wirst du auf eine externe Seite von Elopage geleitet, die den Zahlungsvorgang für mich übernimmt. Elopage ist ein zertifizierter Anbieter und etabliert auf dem Markt. Aus diesem Grund habe ich mich für diesen Anbieter entschieden. Der Bezahlvorgang ist sehr einfach. Du hast folgende Zahlungsoptionen: SEPA, Sofortüberweisung, Kreditkarte und Vorkasse. Auch Ratenzahlung ist für einen geringen Mehrpreis möglich. 

3. Nach der Buchung.

Sobald du gebucht hast, erhältst du eine Bestätigungsmail, als auch deine Rechnung dazu. Und auch ich werde über deinen Kauf informiert. Wenn du 1:1 Coaching(s) mit mir gebucht hast, werde ich zeitnah und schnellstmöglich Kontakt mit dir aufnehmen, damit wir uns terminlich abstimmen können für unsere Session(s). Wenn du das Grow Together oder das Quick ‘n Dirty Webinar gebucht hast, dann wirst du zeitnah eine Mail von mir bekommen, mit allen weiteren und wichtigen Infos, als auch den festen Terminen und Zugängen zu den Zoom-Meetings.

4. Die Terminvereinbarung

Die Terminvereinbarung erfolgt nach der Buchung einer 1:1 Zusammenarbeit direkt persönlich mit mir. Ich werde Kontakt zu dir aufnehmen. Termine sind unter der Woche bis 22:00 Uhr möglich und auch am Wochenende. Weitere wichtige Infos dazu findest du bei den FAQs.

Feste Terminvorgaben bestehen bei dem Deep Five Grow Together Programm und dem Quick ‘n Dirty Webinar. Natürlich wird bei den Terminen darauf geachtet, dass du dich vermutlich in einem Angestelltenverhältnis befindest. Aus dem Grund finden die Termine abends und / oder an Wochenenden statt.

5. Es geht los!

Vor dem Start unserer Zusammenarbeit oder des Workshops wirst du – je nach Offerein Paket zu dir nach Hause bekommen, und / oder Dokumente per Mail dazu. Ebenfalls wirst du die notwendigen Zuganglinks zu unseren Treffen per Mail erhalten.

Ein kurzer Hinweis an dieser Stelle: Immer wieder auch den Spam-Ordner checken. Und dann kann es auch schon losgehen. Es gibt Offers, die eine Vorbereitung  (zum Beispiel Fragebogen ausfüllen oder Ähnliches) deinerseits benötigen. Bitte plane dir auch dafür Zeit ein. Genaue Infos dazu erhältst du nach Buchung per Mail von mir.

Ansonsten gilt: Stabiles Internet und richtig Bock drauf haben, das Thema Wohlfühlgehalt® mal ordentlich anzugehen :-).

Ich freu mich so so sehr auf dich und bin voll on Fire! 

Erwähnenswertes: Dein Commitment.

In unserer Zusammenarbeit geht es darum, positive Veränderungen herbeizuführen.

Es geht darum, dass du dich bestens für deine Gehaltsverhandlung vorbereitest. Dass du dein Mindset grundlegend shiftest. Es geht darum, die Bereitschaft mitzubringen, Zeit in dich und deine eigene Weiterentwicklung investieren zu wollen.

Für High Level und Deep Dive braucht es dich! Deine Bereitschaft. Dein Commitment an dich selbst. Ich bin an deiner Seite (in den Deep Five Programmen) und begleite dich. Supporte dich aus vollem Herzen und mit bestem Wissen. All das wird jedoch nicht fruchten, wenn du nicht ins Handeln kommst. Wenn du keine Eigenverantwortung für dein Vorankommen übernimmst. Weitere Infos dazu findest du auf den Seiten “Wichtiges für ein Work Together” und “Das Fundament meiner Arbeit”.

Transparenz gibt Sicherheit.

Du siehst, Transparenz ist mir wichtig. Es ist mir wichtig, dass du die Möglichkeit hast, dich genau darüber zu informieren, was dich mit mir und in unserer Zusammenarbeit erwartet. Wie das Ganze aussehen wird und aussehen kann. Das kann dir Sicherheit geben, denn du springst nicht vollkommen ins Blaue hinein. Ich möchte und werde keine Dinge zurückhalten. Das widerstrebt mir. Und darauf kannst du zählen! 

Solltest du noch ungeklärte Fragen haben – dann frag mich gerne!

Du willst mehr über mich erfahren? Über meinen Werdegang? Über das, was mir wichtig ist?