Dafür stehe ich. Dafür steht Wohlfühlgehalt®.

Ein respektvoller und unvoreingenommener Umgang miteinander ist essentiell für eine gewinnbringende Zusammenarbeit mit mir. Das gehört zu meinen wichtigsten Werten. Wir begegnen uns bei Wohlfühlgehalt® immer auf Augenhöhe. Es gibt kein richtig oder falsch. Kein besser oder schlechter. Es gibt nur von Herz zu Herz.

Wertschätzung

Einer meiner wichtigsten Werte überhaupt! Wertschätzung im Außen und – allem voran – Wertschätzung im Innen. Das ist die Basis, mit der sich alles verändert! Das ist das, wofür ich losgehe! Es geht um die Wertschätzung, die du dir selbst entgegenbringst. Die du deinen Bedürfnissen, deinen Grenzen, deiner Arbeit entgegenbringst. Das ist nachhaltige Veränderung. Das sorgt für eine bessere Welt.

Gerechtigkeit

Deine Gehaltsentwicklung ist eine Stellschraube an der du drehen kannst, um Gerechtigkeit zu schaffen! Denn Fakt ist, dass Männer für die gleiche Tätigkeit mehr verdienen als Frauen. Fakt ist auch, dass wir Frauen anders bewertet werden, als Männer. Lass uns zusammen für eine faire “Bewertung” aufstehen! Eine “Bewertung”, die unabhängig ist von deinem Geschlecht, deiner Herkunft, deinem Alter, deinem Aussehen oder sonstigen Kriterien ist.

Liebe

Ich sehe die Welt durch die Augen der Liebe. Das macht mich aus. Das ist mir wichtig. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir mehr davon in dieser vermeintlich “harten” und “lieblosen” Welt der Verhandlungen, Gehälter und des Geldes brauchen. Dass wir in Liebe verhandeln können. Dass das eine, das andere nicht ausschließt. Lass uns unsere weibliche Energie endlich leben – auch in einer Gehaltsverhandlung.

Klarheit & Effizienz

Je klarer wir sind, umso mehr sind wir wirklich bei uns. Umso mehr verstehen wir uns. Umso mehr erkennen wir, was wir wirklich wollen oder nicht wollen. Womit wir uns wohlfühlen oder nicht. Ich schaffe Klarheit mit dir zusammen. Bringe Licht ins Dunkel. Und das so effizient wie möglich. Gezielt, lösungsorientiert und ohne viel bla, bla. Weil unsere Zeit kostbar ist.

Authentizität

Ich werde dir nicht sagen wie du was tun sollst oder was du nicht tun sollst. Ich möchte nicht eine weitere Person in deinem Leben sein, die dir das Gefühl gibt, nicht richtig zu sein. Das passt nicht zu mir. Denn ich möchte von Herzen, dass du deine eigene Art und Weise kreierst! Ich möchte, dass du dich authentisch fühlst in deiner Gehaltsverhandlung. Ich möchte, dass du dich traust, du selbst zu sein – in jedem Moment. Kein Anpassen, kein Zurückhalten, kein Verstellen mehr – um das zu bekommen, was dir zusteht!

Selbstbestimmung

Um selbstbestimmt handeln und leben zu können, braucht es den Glauben an sich selbst. Es braucht das Verständnis der eigenen Bedürfnisse, die dann in den Fokus rücken. Lass uns gemeinsam für mehr Selbstbestimmung aufstehen! Ich möchte mit dir gemeinsam den Weg dafür ebnen, wieder an dich zu glauben. Dich zu spüren. Dich in den Fokus zu rücken. Damit du Schritt für Schritt ein selbstbestimmtes Leben führen kannst.

Spaß & Leichtigkeit

Beides ist mir sehr wichtig. Denn erfolgreiche, tiefgehende und manchmal auch unangenehme innere Arbeit schließt Spaß und Leichtigkeit nicht aus. Vor allem nicht mit mir an deiner Seite 😉 Durch meinen sehr ausgeprägten Optimismus nehme ich die Schwere raus. Denn meine Sichtweisen auf die Dinge sind erfrischend und positiv. Viel schöner, oder?! Draußen ist oftmals alles ernst genug – das möchte ich in meiner Arbeit nicht mehr haben!

Fühlst du den Vibe meiner Werte?!

Geht es mit dir in Resonanz? Spürst du die Wichtigkeit dahinter, dein Wohlfühlgehalt® zu verhandeln? Willst du mich noch besser kennenlernen? Willst du dir einen Überblick verschaffen, wie du das Thema Gehaltsverhandlung mit mir angehen kannst? Hab ich dein Interesse geweckt?

Dann schau dich gerne weiter hier auf meiner Webseite um. Folge mir auch auf Social Media. Dort erwartet dich reichlich Content zu den wichtigen Themen rund um das Wohlfühlgehalt®.

Du willst gar nicht mehr lange rumfackeln?! Du bist bereit für dein Wohlfühlgehalt®?!