MORE THAN MONEY - die Masterclass für deine Verhandlungsvorbereitung zum Herzenspreis.

WEIL ES UM SO VIEL MEHR GEHT, ALS DEIN GEHALT!

Und wenn du FRUSTRIERENDE Gehaltsverhandlungen satt hast und nicht mehr ANGESPANNT und VERUNSICHERT in Gehaltsverhandlungen gehen willst…

…dann sichere dir jetzt einen Platz in der MORE THAN MONEY Masterclass online und live mit mir am 15.09.22 von 19:30 – 21:00 Uhr!

Gemeinsam schauen wir uns die Themen an, die eigentlich hinter deinem Gehalt stecken – die Deep Five. Und wie du dich mit mit den Deep Five Schritt für Schritt auf Gehaltsverhandlungen vorbereiten kannst und dadurch an Leichtigkeit, Bewusstsein und Überzeugung in künftigen Gehaltsgesprächen gewinnst.

Alle weiteren Infos findest du weiter unten, wenn du scrollst.

Du willst gar nicht lange rumfackeln?! Dir nicht länger das Geld durch die Lappen gehen lassen?! Du willst dein Wohlfühlgehalt® JETZT angehen?!

Was es dir bringt.

Was du bekommst.

Coole Übungen und Tipps, wie du dein Money Mindset positiv ausrichtest und dein Selbstwertgefühl steigerst.

Wertvollen Input, wie du deinen Mehrwert im Job erkennst und gekonnt rüberbringst.

Neue Perspektiven aus meiner jahrelangen Erfahrung als Vorgesetzte.

Ideen, die dir deine Chancen und Möglichkeiten aufzeigen und dich konkret werden lassen.

Erfahrungswerte und Praxisbeispiele, die dir die Umsetzung erleichtern.

Meine positive Energie und Power, die dich voll motiviert und bestärkt.

Facts.

  • Die Masterclasses finden regelmäßig statt. Den nächsten Termin findest du hier im Anschluss.
  • Die Masterclass dauert ca. 90 Minuten und ist für die einmalige Teilnahme gedacht.
  • Das Masterclass findet via Zoom statt. Du musst deine Kamera jedoch nicht zwingend anmachen – “anonyme” Teilnahme ist also möglich.
  • Dein Invest beträgt NUR 33,-€ (inkl. MwSt.).
  • Wichtig: In den Masterclasses findet keine individuelle Beratung oder Coaching statt. Wenn dir das lieber ist, dann schaue dir gerne meine 1:1 Offers an.
  • Du brauchst stabiles Internet und ein ungestörtes Umfeld.
  • Solltest du kurzfristig verhindert sein, ist das gar nicht schlimm, denn du bekommst im Nachhinein die Aufzeichnung der Masterclass per Mail.

Übrigens: 10% der Netto-Einnahmen aus der Masterclass spende ich an ein Frauenhaus in Deutschland (jedes Mal ein anderes). 

Was du sonst noch brauchst.

Kurzum: Du solltest wirklich Bock drauf haben, dein Wohlfühlgehalt® anzugehen! Um das zu erreichen, was ich oben aufgeführt habe, braucht es deine Bereitschaft dazu, ins Handeln kommen zu wollen. Und offen zu sein, für neue Sichtweisen. Denn das Ziel ist, dass du für dich herausfindest, wie du verhandeln möchtest und mit welcher Art und Weise du dich dabei wohlfühlst. Dafür bringe ich einen bunten Blumenstrauß an Wissen, Erfahrungswerten und Input mit.
Jedoch wird allein vom Zuhören und Lesen nicht viel passieren. Es braucht dich und dein Handeln dazu!

Wenn du also bereit bist für mehr Wertschätzung, Lebensqualität und Leichtigkeit – dann melde dich jetzt an! Mit der MORE THAN MONEY Masterclass legst du einen wichtigen Grundstein dafür, die nächsten Schritte deutlich einfacher zu gehen.

Du kannst nur gewinnen! Nehme dich, deine Arbeit und dein Gehalt wichtig! 

Überzeugt? Dann fackle nicht mehr lange rum und buche dir einen Platz in der knackigen MORE THAN MONEY Masterclass! Gehe dein Wohlfühlgehalt® JETZT an!

Denn nur neue Vorgehensweisen bringen dir neue Ergebnisse. Und ein Upgrade auf deiner Gehaltsabrechnung 😉