Mein Geschenk an dich.

Hey Mehrverdiener*in.

Mein Geschenk an dich ist kein kostenfreier 08/15 Download. Es ist mir wichtig, dass du für dich und deinen Wert losgehst. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für dich überlegt!

Ich möchte dir meine Zeit, als auch meine Aufmerksamkeit schenken. In Form eines Video Calls – dem Power Call. Im Power Call schauen wir uns deine größte Herausforderung im Bezug auf deine Gehaltsverhandlung an. Du bekommst von mir Tipps / Impulse / Ideen, die dich direkt in die Umsetzung bringen und dich in deiner Vorbereitung unterstützen. Tipps, die dich einen Schritt näher zu deinem Wohlfühlgehalt® bringen.

Weil du wichtig und einzigartig bist.
Weil deine Arbeit wichtig ist.
Weil du dich in deiner individuellen Situation befindest.
Weil du genau richtig bist, so wie du bist!

Ich werde dir nicht sagen, was du wie tun sollst. Oder was du zu lassen hast. Denn die Antworten hast du bereits alle in dir. Ich kitzle sie gemeinsam mit dir heraus. Unterstütze dich in deinem Prozess. Bin deine Sparringspartnerin. Deine Cheerleaderin, die dich bedingungslos anfeuert und an dich glaubt. Stelle dir all meine Erfahrung und meine Expertise zur Verfügung.

Verschwende keine Zeit mehr!

Nutze den Power Call, um ins Handeln zu kommen. Nutze die 30 Minuten mit mir, um offene Fragen zu klären. Schenke dir die Aufmerksamkeit, die du verdienst!

Du hast nichts zu verlieren. Der Call ist zu 100% unverbindlich und kostenfrei.

Zögere nicht länger, wenn dein Herz dich ruft. Denn dein Wohlfühlgehalt® wartet darauf, von dir verhandelt zu werden! 

Ich freu mich so sehr auf dich! 

In Liebe und Wertschätzung ♥️,

Diana