Das Fundament meiner Arbeit.

Meine Passion ist es, DICH und deine Fähigkeiten in den Mittelpunkt zu stellen! DEINE Bedürfnisse. DEINE Wünsche. DEINE eigene Art und Weise.

Ich möchte nicht eine weitere Person in deinem Leben sein, die dir sagt was du wie tun sollst oder nicht tun sollst. In unserer Zusammenarbeit hast du immer die Wahl, zu entscheiden, ob es sich gut für dich anfühlt oder nicht. Egal ich welcher Form wir zusammenarbeiten – ich bestärke dich darin, deinen eigenen Weg zu kreieren. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass du alles, was du für eine erfolgreiche Gehaltsverhandlung brauchst, bereits in dir hast. Und in der Zusammenarbeit mit mir holen wir es endlich wieder an die Oberfläche! 

Warum ich so sehr für das Thema Gehalt und die damit verbundene Wertschätzung brenne, erfährst du bei “Warum Wohlfühlgehalt®?

Meine Deep Five Methode.

Für deine nachhaltige Vorbereitung auf ein Gehaltsgespräch ist ein Deep Dive in fünf Schwerpunkte essentiell. Das zeigte mir meine eigene Vergangenheit, als auch die jahrelange Erfahrung im Berufsleben. Es zeigte mir, dass die Arbeit mit genau diesen Themen ausschlaggebend ist, um voranzukommen – auch weit über die Gehaltsverhandlung hinaus. Und so entwickelte ich meine Deep Five Methode.

Der Fokus auf diese fünf Schwerpunkte, als auch die Auseinandersetzung mit ihnen, bereiten dich bestens auf deine Gehaltsverhandlung vor. Und auf alle weiteren, die kommen werden. Und nicht nur das! Du wirst zusätzlich positive Veränderungen in allen Lebensbereichen wahrnehmen. Warum? Weil du ins Bewusstsein kommst. Ins Bewusstsein darüber, was du gut kannst. Was du willst. Was du nicht mehr willst. Du wirst lernen, wie du dir selbst helfen kannst. Und auf welche Ressourcen du dafür zurückgreifen kannst. Du setzt dich mit dem Thema Geld auseinander. Du definierst klare Ziele für dich. Du beschäftigst dich mit deinem Gegenüber. Tauchst in die Welt der gewinnbringenden Kommunikation ein.

Kurzum: Mit der Deep Five Methode bringen wir den Stein für deine persönliche und finanzielle Weiterentwicklung so richtig ins Rollen.

Eine genaue Beschreibung zu den Deep Five findest du in der Zusammenfassung “Die Deep Five Methode” .

Die Mischung macht's.

Mein Ansatz ist es, dich auf mehreren Ebenen abzuholen. Oder besser gesagt: mit dir in mehrere Ebenen abzutauchen.

Dich erwartet eine Mischung aus Self-Learning via Workbook und dem persönlichen Austausch via Coaching Sessions mit mir (online) im 1:1 oder in einer tollen Gruppe mit anderen Ladies. Die jeweiligen Module der Deep Five erfordern Eigenarbeit, Eigenregie und Eigenverantwortung.

Durch meine Begleitung wirst du damit jedoch nicht alleine gelassen! Ich bin da, um das aus dem Workbook noch mehr zu vertiefen. Ich bin auch da, wenn du mich brauchst. Als deine Sparrings Partnerin. Und als deine Cheerleaderin, die dich anfeuert und an dich glaubt ;-). Je nachdem für welche Art von Zusammenarbeit du dich entscheidest, kommt zusätzlich noch die Power der anderen Ladies dazu.

Diese Kombi sorgt meiner Erfahrung nach für Transformation und Erfolge. Mehr zu meiner Arbeit findest du im weiteren Text.

Die Coachings.

Nach jedem Modul finden unsere gemeinsamen Coaching Sessions statt. Nur wir beide, individuell auf deine Situation abgestimmt. Oder in der Gruppe, zusammen mit den anderen Ladies, die den gleichen Prozess durchlaufen wie du.

Die Coachings sind dazu da, noch tiefer auf die jeweiligen Module und Thematiken einzugehen. Dich in diesem Thema ins Gefühl zu bringen. Letzte Blockaden aufzudecken. Aufzulösen. Mittel und Wege für deinen Wachstum zu finden, die sich ganz nach dir anfühlen. Dabei richten wir uns im 1:1 Mentoring ganz nach deinen Bedürfnissen. Im Grow Together finden wertvolle Q&As statt. 

Ausführlichere Infos zu unserer Zusammenarbeit habe ich unter “Der Ablauf unseres Work Together” für dich verfasst.

Das Deep Five Workbook.

Ein weiterer, wichtiger Bestandteil meiner Arbeit ist das Deep Five Workbook. 

Um wirklich tiefgreifend in die Themen eintauchen zu können, habe ich das Workbook für dich kreiert. Es erwarten dich über 240 Seiten geballtes Wissen, Reflexionsübungen, Ideen und Impulse, als auch Bonusmaterial (das nicht frei verfügbar ist), und noch so viel mehr! Basierend auf den fünf Schwerpunkten – den Deep Five. Wenn du eines der Deep Five Offers buchst, bekommst du das Workbook in hochwertig gedruckter Form zu dir nach Hause. Inklusive weiteren Überraschungen. Ein ganzes Wohlfühlpaket eben ;-).

Das Workbook dient dir als persönliches Werkzeug. Es motiviert dich. Es regt dich dazu an, in die Tiefe zu gehen. In der Arbeit mit dem Workbook findest du heraus, welche “Blockaden” gelöst werden dürfen. Bekommst viele, viele „Hilfsmittelchen“ an die Hand, die dich auch in Zukunft wunderbar supporten können. Supporten können für weitere Gehaltsgespräche. Aber auch für allen anderen Gespräche im beruflichen Kontext (Vorstellungsgespräche, Jahresgespräche, und so weiter…).

Das Workbook ist dein Handbuch für deine persönliche und finanzielle Weiterentwicklung und legt einen wichtigen Grundstein dafür.

Ich - Diana.

Weißt du, was meine Superpower ist?! LIEBE. Ich bringe in alles was ich tue, Liebe rein. Hätte mir früher jemand gesagt, dass ICH mal für das Thema Geld losgehe, hätte ich dieser Person den Vogel gezeigt. Geld, Gehalt, Finanzen – alles eher unangenehme Themen. Ja, fast schon „böse“ Themen. Heute weiß ich, dass genau das so wichtig ist. Das genau das gebraucht wird. Das genau das die Welt ein Stückchen besser macht. Dass ICH damit die Welt ein Stückchen besser machen kann. Dass Liebe meine Gabe ist. Dass ich es richtig gut kann – Liebe und Herz in das vermeintlich „harte“, „kalte“ und „strenge“ Thema Gehalt reinzubringen.

Dass es wichtig ist, aufzuzeigen, dass auch diese Weise funktioniert: Mit Liebe und Wertschätzung zu sich selbst. Liebe und Wertschätzung zur Arbeit. Liebe und Wertschätzung zum für-sich-Einstehen und Verhandeln. Ich gebe aus vollem Herzen und habe echtes Interesse an dir. An euch. An eurem Vorankommen. An eurem Wert.

Heute weiß ich, dass meine bisherige Reise genau so stattfinden musste, damit ihr etwas Wertvolles von meiner Gabe habt. Denn zu der ganzen Liebe bringe ich viel Erfahrung aus der Berufswelt mit (siehe „Mein Weg – deine Vorteile). Ich bringe viel Expertise und Know-How mit. Viel Energie und gute Laune.

Ich  -Diana-  bin die powervollste Säule meiner Arbeit. Weil ich DICH sehe. In deiner ganzen Fülle.

Du und ich - unsere Zusammenarbeit.

Wie es oben schon heißt, arbeiten wir zusammen. Wenn du nicht bereit bist, selbst etwas für dein Wohlfühlgehalt® zu tun, dann wird dir unsere Zusammenarbeit nicht viel bringen. Wenn du die Chancen und Möglichkeiten, die sich dir bieten, nicht nutzt, dann wird dir unsere Zusammenarbeit nicht viel bringen. Wenn du dir keine Zeit für dein Invest in dich selbst nehmen möchtest, dann bist du hier nicht richtig. Denn ich präsentiere dir deine perfekte Verhandlungsvorbereitung nicht auf dem Silbertablett.

Um nachhaltig etwas zu bewirken, braucht es DICH! Um selbstsicher und souverän zu verhandeln, braucht es DICH! Es braucht DEINE Bereitschaft, dich mit dir zu verbinden. Dich selbst noch besser kennen zu lernen. Bisherige Denkmuster zu hinterfragen. Loszulassen. Limitierende Glaubenssätze zu entlarven, sie aufzulösen und neue aufzubauen. Es braucht Mut, Zuversicht und Vertrauen. Vertrauen in dich, Vertrauen in den Prozess und Vertrauen in mich.

Ich begleite dich auf deinem Weg. Ich stehe dir aus vollem Herzen als Sparrings Partnerin zur Seite. Du bekommst von mir viele viele Hilfsmittel an die Hand, die dich für immer unterstützen können. Du wirst inspiriert, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Deinen Horizont zu erweitern. Ich bin da, um dich wieder in die Liebe und in die Wertschätzung zu bringen. Dich vom Kopf ins Herz zu bringen. Ins „Fühlen“. 

Bereit für die Themen hinter dem Gehalt? Bereit für dein Wohlfühlgehalt®?