Let's connect!

Du hast noch offene Fragen? Willst mich vorab erstmal kennenlernen? Möchtest mein Geschenk an dich nutzen und den 30-minütigen Power-Call für erste Impulse nutzen?!

Es spielt keine Rolle, was du davon gerade brauchst –  zögere bitte nicht und connecte dich mit mir! Du hast mehrere Möglichkeiten, dich mit mir zu verbinden. Du kannst ganz easy und 100% unverbindlich einen Video-Call / Zoom-In Call mit mir vereinbaren.  Deine individuelle(n) Frage(n) kannst du mir per Kontaktformular schicken. Und auch über Social Media kannst du dich mit mir connecten. 

Nutze diese Möglichkeiten für dich! Warte nicht mehr länger – denn dir geht damit kostbare Zeit und viel Geld verloren.

Du bist wichtig. Deine Arbeit ist wichtig. Gehe jetzt los und stehe für dich und deinen Wert ein! 

Online Date mit mir.

Du willst mich vorab erstmal kennenlernen? Das freut mich sehr! Denn es ist wichtig, dass es für dich passt. Trau dich ruhig und vereinbare ganz easy einen zu 100% unverbindlichen und kostenfreien Online Termin mit mir. Du hast absolut nichts zu verlieren.

Wir sehen uns dann über Video und ich nehme mir 30 Minuten Zeit für dich und deine Fragen. Das hat auch den Vorteil, dass du den Ablauf eines „Online-Treffens“ kennenlernst.  Selbstverständlich kannst du auch einen Telefontermin mit mir vereinbaren, wenn dir das lieber ist.

Nutze diese Chance für dich! Es ist ein Geschenk von mir an dich, damit du deine Reise mit einem guten Gefühl starten kannst.

Mein Geschenk an dich: Der Power Call.

30 Minuten du und ich. In 30 Minuten zoomen wir zu deiner größten Herausforderung im Bezug auf deine Gehaltsverhandlung an. Du bekommst von mir Tipps / Impulse / Ideen, die dich direkt in die Umsetzung bringen und dich in deiner Verhandlungsvorbereitung unterstützen. Tipps, die dich einen Schritt näher zu deinem Wohlfühlgehalt® bringen

Nutze den Power Call, um ins Handeln zu kommen. Nutze die 30 Minuten mit mir, um deine Fragen zu klären. 

Du hast nichts zu verlieren. Der Call ist zu 100% unverbindlich und kostenfrei.

Noch offene Fragen?

Falls du noch ungeklärte Fragen zu mir oder der Zusammenarbeit mit mir hast, schau gerne bei den FAQs vorbei. Vielleicht ist dort eine Antwort auf deine Frage dabei. Ansonsten schicke mir dein Anliegen gerne über das Kontaktformular.