Die Vorteile, wenn du dein Gehalt verhandelst
oder ein angemessenes Honorar verlangst.

Ganz klar und offensichtlich: Du bekommst mehr Geld oder andere Benefits, von denen du profitierst. Doch es gibt noch einiges mehr, für das es sich lohnt, dass du für dich und deinen Wert einstehst!

Noch mehr Vorteile? Schau dir an, welche zusätzlichen positiven Effekte dir genau mein Coaching-Konzept bringt. 

Schon überzeugt? Es kommt noch mehr!

Weißt du, wenn du für dich und deinen Wert einstehst, hast nicht nur du etwas davon. Denn mit deiner Entscheidung ein angemessenes Gehalt zu verhandeln, setzt du ein Zeichen. Ein Zeichen für dich. Und ein Zeichen für so viele Frauen da draußen! Denn du gehst als Vorbild voran. Du zeigst, dass es sich lohnt, mutig zu sein.  Damit machst du Mut. Damit inspirierst du andere Frauen und nachfolgende Generationen, auch für sich einzustehen. Du beteiligst dich daran,  die Lohnlücke zwischen den Geschlechtern (Gender Pay Gap) zu schließen.

Das wichtigste dabei ist, dass du es für dich tust! Dass du dein Gehalt verhandelst, weil du und deine Arbeit es wert seid.  Weil du deinen Wert kennst. Also sei dir doch selbst ein Vorbild! Mache dir selbst Mut und schenke dir selbst die Zuversicht, die du damit auch den anderen Frauen schenkst. Sei dir selbst die Inspiration, die du für andere sein wirst!

Du kannst das!

Fakt ist: Dein Wohlfühlgehalt® wartet darauf, von dir verhandelt zu werden! Noch länger zu warten bringt dich nicht weiter.

Also trau dich! Setze ein Zeichen. Denn wenn du nichts veränderst, wird sich auch nichts verändern! Deine Gehaltsentwicklung ist deine Verantwortung! Und ich bin davon überzeugt, dass du mehr als fähig dazu bist, dein Wohlfühlgehalt® erfolgreich zu  verhandeln!

Zögere nicht länger! Verschwende keine kostbare Zeit mehr! Lass dir nicht mehr unnötig so viel Geld entgehen! 

Gehe das Thema Gehaltsverhandlung jetzt an.

Schau dir meine Offers an. Connecte dich auf Social Media mit mir. Nehme auch gern den kostenfreien und unverbindlichen Power-Call in Anspruch. Wichtig ist: Komme ins Handeln. Du kannst das